Stefan Högemann übernimmt Vorsitz in der Schießriege

Nachdem ein sehr positives Jahr 2014 auf der diesjährigen Generalversammlung der Schießriege der Bürgerschützen Ascheberg bilanziert wurde, stand ein Wechsel in der Vorstandsspitze an. Nach 8-jähriger Amtszeit von Josef Hölscher als 1. Vorsitzende und Dirk Bourichter als Vize übergeben beide nun das Zepter an Stefan Högemann und Christian Tillkorn. Ihnen zur Seite stehen weiterhin Michael Mersmann als Schriftführer und Rainer Dalhaus als Kassierer.

Der scheidende Vorsitzende hob insbesondere die gute Stimmung, den Zusammenhalt und die Gemeinschaft innerhalb des Vereins hervor. „Die Arbeit für die Riege hat uns immer sehr viel Spaß gemacht,“ machte Hölscher deutlich „nun ist es aber an der Zeit, die Verantwortung für die Schießriege in jüngere Hände zu geben“.

Die Versammlung verlief sehr harmonisch und wurde durch das traditionelle Heringsessen unterbrochen. Als neues Mitglied wurde Stefan Feige begrüßt.