Kommandanten im Amt bestätigt

 

Generalversammlung ergibt kaum Veränderungen

 

Die Kommandanten, Stephan Hölscher und Klaus Bonkhoff, der Avantgarde Ascheberg wurden auf der diesjährigen Generalversammlung, am Samstag an der Viehhalle Bonkhoff im Amt bestätigt.

Auch der Kassierer Alexander Sparding wird sein Amt weiter in bisheriger Form ausüben. Auf eigenen Wunsch legte Florian Sparding sein Amt als Schriftführer nierder, wodurch Philipp Brumann durch die 45 anwesenden Avantgardisten neu in den Vorstand gewählt wurde.

Die Kasse werden in diesem Jahr Tim Lakenbrink und Michael Wenige prüfen. Den Vogel für das Königsschießen der Avantgarde bauen Lukas Trahe, Tristan Entrup und Jan Schulze-Wenning. Für dieses Jahr plant die Avantgarde zusätzlich noch einen Kirmesrundgang am Kirmesmontag und eine Tagestour im Herbst. Nach dem offiziellen Teil klang der Abend gemütlich aus, der noch von dem Besuch einiger Offiziere abgerundet wurde.