7. 23 Angebote für die Adventszeit

Lebendiger Adventskalender in Ascheberg und Davensberg

23 Angebote für die Adventszeit

23 Angebote enthält der lebendige Adventskalender für Ascheberg und Davensberg.

Treffen in der Adventszeit ermöglicht der lebendige Adventskalender
Treffen in der Adventszeit ermöglicht der lebendige Adventskalender Foto: Tina Nitsche

Mit einem leeren Kläppchen beginnt der lebendige Adventskalender in Ascheberg und Davensberg. Für Samstag (1. Dezember) hat sich kein Anbieter gefunden. Danach geht es so weiter (jeweils 17.30 Uhr, wenn nichts anderes angegeben ist):

Sonntag, 2. Dezember: Bürgerschützen Ascheberg, Kapelle, Steinfurter Straße.

Montag, 3. Dezember: Chorgemeinschaft St. Anna, Jörg Stermann, Plettenbergerstraße 16a, Davensberg.

Dienstag, 4. Dezember: Ascheberger Tafel, Nordweststraße 1, Ascheberg.

Mittwoch, 5. Dezember: Eine-Welt-Gruppe / Büchereiteam, Bücherei St. Lambertus, Kirchplatz.

Donnerstag, 6. Dezember: Kindergarten St. Katharina, Kindergarten / Katharinenplatz.

Freitag, 7. Dezember: Ambulanter Pflegedienst St. Georg, Bahnhof Ascheberg.

Samstag, 8. Dezember: Familie Inckmann, An der Umflut 15, Davensberg (18 Uhr)

Sonntag, 9. Dezember: Klasse 3c der Lambertusschule Ascheberg Schulhof der Grundschule

Montag, 10. Dezember: Altenwohnheim / Chor „Musicus“, Altenwohnheim St. Lambertus, Biete, Ascheberg.

Dienstag, 11. Dezember: Frauengemeinschaft Davensberg (18.30 Uhr), Pfarrheim St. Anna, Davensberg.

Mittwoch, 12. Dezember: Tagespflege Ascheberg, Bultenstraße 6 (15 Uhr).

Donnerstag, 13. Dezember: Klasse 4a der Lambertusschule Ascheberg, Schulhof der Grundschule

Freitag, 14. Dezember: Familie Belling und Gottwald Mühlenkamp 27, Ascheberg. Samstag, 15. Dezember: Nachbarschaft Bonhoefferweg, Bonhoefferweg 15, Familie König, Neuhaus, Thyering und Micha.

Sonntag, 16. Dezember: Hospizgruppe St. Lambertus, in der Lambertuskirche (Krippenausstellung).

Montag, 17. Dezember: Caritaswohnheim Ascheberg, Biete 50, Ascheberg.

Dienstag, 18. Dezember: Sarah Ostermann, am Bahnhof Ascheberg.

Mittwoch, 19. Dezember: Kolping-Familienkreis, Am Pfarrhaus, Kirchplatz.

Donnerstag, 20. Dezember: Förderverein der Lambertusschule, Schulhof der Grundschule, Ascheberg.

Freitag, 21. Dezember: Kulturtreff / Flüchtlingshilfe, Flüchtlingsunterkunft am Breil 5, Ascheberg.

Samstag, 22. Dezember: Blaskapelle und Feuerwehr Ascheberg, Löschzug Ascheberg, Lüdinghauser Straße 9.

Sonntag, 23. Dezember: Familie Anna und Stephan Grube, Römerweg 43, Davensberg.

Montag, 24. Dezember: Gottesdienste in St. Lambertus und St. Anna.