1. www.wn.de
  2. >
  3. Münsterland
  4. >
  5. Ascheberg
  6. >
  7. Andreas Reckel

  8. >

Drei Fragen an

Andreas Reckel

Herr Reckel, wie fühlen Sie sich als neuer Präsident?

wn

Andreas Reckel 
Andreas Reckel  Foto: iss

Andreas Reckel: Ich bin sehr stolz. Ich bin 1979 als Fahnenschläger im Verein angefangen und habe die Jugendabteilung mit aufgebaut. Seit 2004 bin ich im Vorstand aktiv. Nach 36 Jahren bin ich auf dem Vorsitz, ich freue mich auf diese Herausforderung.

Müssen sich die Schützen auf Neuerungen einstellen?

Reckel: Es wird keine Änderungen geben, da wir auf dem richtigen Weg sind. Wir arbeiten daran, dass die erste Kompanie weiter ausgebaut wird.

Was liegt ihnen im Verein besonders am Herzen?

Reckel: Natürlich die Jugendarbeit. Wenn man diese nicht pflegt, veraltet ein Verein.

:

:

Startseite